[php] Datenstruktur zentral verfügbar machen

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Son Jan 16 12:21:37 CET 2005

Hallo Sven,

> Hier könnte dir rsync oder ähnliches weiterhelfen.
> Am einfachsten wird es wohl sein, Änderungen ausschließlich auf Server A zu
> machen, und dann die anderen Server zu synchronisieren, wenn die Daten
> absolut gleich bleiben sollen.

Da hast Du wohl recht. Habe ich mir auch schon so überlegt.

> Wie oft werden Änderungen vorgenommen?

Zu Beginn sicher häufiger, später dann nur bei Bedarf und wahrscheinlich
auch meist nur im Detail. Wobei es zu Beginn und auch später immer
wieder Phasen geben kann, wo auf einem Schlag viele Änderungen
vorgenommen werden.

> Wieviele Leute nehmen Änderungen vor?

Derzeit nur maximal 2. Wobei die sich absprechen können, wer wann was
ändern darf, kann oder soll.

Viele Grüsse,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive