[php] [1/2 OT] Bäume abbilden

Lars B. lsblsb at gmx.de
Fre Jan 21 15:14:24 CET 2005

Sorin Marti schrieb:

> Hi Lutz,

> Wenn man die Statements in der richtigen Reihenfolge absetzt kann/muss
> das nicht passieren. Es ist aber ein Schutz gegen falsche Einträge
>
> Gruss
>   Sorin

also ich hab sowas mal in einem anderen fall gemacht. und dass wird
ziemlich kompliziert. da du vorsortieren muss, damit er nicht nen
"doppelter eintrag" fehler wirft. und IGNORE (?, wars glaub)
funktioniert dann da auch nicht :).
ich denke mit einer regulären id ist man auf jeden fall besser bedient.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive