[php] iframe überdeckt restlichen inhalt der tabelle..

Fre Jan 21 15:52:01 CET 2005

Hallo phpbar_apo00 at web.de,

> Besten Dank, bin auf z.B.

Ich weiß, der geht nicht an mich. Muss leider zwischen durch immer
wieder längere Zeiten arbeiten ;-)

> Aber dann muss ich,
> nehm ich mal an, jeden Link in einer kompletten Seite mit gleicher
> Struktur enden lassen,

Ja, dafür kann man dann jede einzelne Seite bookmarken, bzw aufrufen.

Wenn du dir die Seite
http://schwaebischer-heimatbund.de/
ansiehst kannst du erahnen, was das für ein Aufwand es sein kann.
Nun deshalb verwendet man für größe Projekte dann Editoren die einem
beim Aufbau der Navigation behilflich sind, oder server site
includes, php oder wie auf der genanten Seite gleich ein CMS.

> Geht also ein <a href="bla.php" target="meinIFRAME">bla</a> nicht?

Nein. Es ist ja gerade ohne Frames.

Ade merci
Stefan Brückmann

Ps.: die genante Seite ist übrigens ohne Layouttabellen und darüber
hinaus auch noch barrierfrei ;-)

--
Ein Röntgenologe ist der einzige Mann, der eine Frau zu durchschauen
vermag.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive