[php] [1/2 OT] Bäume abbilden

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Jan 21 17:32:58 CET 2005

Hi Norbert,

> das 'mehrfach einhaengen' verstehe ich nicht wirklich.
>
> Hast Du bitte mal ein signifikantes Beispiel, aus dem
> zu ersehen ist, warum ein Element im gleichen Baum
> mehrfach auftauchen muss - vielen Dank schon mal ...

Beispiel Stammbaum. Wenn Du weit genug zurück gehst, kommen Leute
doppelt vor - zwangsläufig.

Beispiel Bookmarks.  Viele Bookmarks, oder Unter-Gruppen passen in
verschiedene Gruppen

Beides Dinge, für die ich konkret eine Baumansicht brauchen würde.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive