Re: [php] [1/2 OT] Bäume abbilden

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Jan 21 18:42:30 CET 2005

Hi Reinhold,

> Beispiel Stammbaum. Wenn Du weit genug zurück gehst,
> kommen Leute doppelt vor - zwangsläufig.
hmm,
unser Stammbaum geht bis ins 12.Jh, da ist niemand doppelt
drin, auch wenn er mehrere Frauen hatte. Deren Morbiditaet
war ja frueher sehr gross (z.B. im Kindbett) ...

> Beispiel Bookmarks.
> Viele Bookmarks, oder Unter-Gruppen passen in
> verschiedene Gruppen
na-ja,
Ringe passt z.B. zu Ehe, Augen, Bauch und Schwimmen ... ;-)
Aber sowas meinst Du sicher nicht im Ernst. Solche
Doppeldeutigkeiten sollten in einem Ordnungssystem
ausgeschlossen werden.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642