[php] iframe überdeckt restlichen inhalt der tabelle..

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Sam Jan 22 14:35:49 CET 2005

Gerd Henning schrieb:

> MozillaFireFox 55 %
> MSIE 21 %
> Mozilla 12 %
> Konqueror 9 %
> Opera 3 %
>
> Für den Exloder optimieren wäre das Letzte was ich tun würde.
>
> Es ist aber nun mal nicht bei jeder Seite mgl, IMHO, Skalierbarkeit ohne
> Ende zu gewährleisten. Bei deiner wohl schon eher als bei meiner, denn
> wie sollte ich die Hintergründe auf meiner Seite so skalieren, dass die
> bei 16xx-schlag mich tot genauso aussieht wie bei 800x600? Geht doch
> nicht - die Bilder haben feste Größen.

also gehen würde es schon ... auch Bilder können variable Größen haben,
bei Pixel-Bildern könnte es zwar komisch aussehen, aber es gibt ja auch
Vektor-Grafiken und zur Not Flash (man kann Flash auch nicht animiert
als reines Bild verwenden)

aber da hat man dann wieder Probleme mit Browsern dies nicht
unterstützen, aber man ist zukunftstechnisch auf der sicheren Seite (mit
Vektor-Grafiken, nicht mit Flash)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com