[php] iframe überdeckt restlichen inhalt der tabelle..

Gerd Henning phpbar_apo00 at web.de
Sam Jan 22 13:44:10 CET 2005

Sebastian Mendel schrieb:
> und Orientierst dich an dem was _IST_ als an dem
> was sein könnte ... eine IE (ver)optimierte Seite wird sich auch sagen
> warum solten sie was ändern wenn eh nur 0.5% GECKO verwenden, das es nur
> 0.5% sind weil die Seite scheiße mit GECKO aussieht scheint keinem in
> den Sinn zu kommen ...

MozillaFireFox 55 %
MSIE 21 %
Mozilla 12 %
Konqueror 9 %
Opera 3 %

Für den Exloder optimieren wäre das Letzte was ich tun würde.

Es ist aber nun mal nicht bei jeder Seite mgl, IMHO, Skalierbarkeit ohne
Ende zu gewährleisten. Bei deiner wohl schon eher als bei meiner, denn
wie sollte ich die Hintergründe auf meiner Seite so skalieren, dass die
bei 16xx-schlag mich tot genauso aussieht wie bei 800x600? Geht doch
nicht - die Bilder haben feste Größen.

?!

> :-)
>
> grüße, und sorry für OT