[php] iframe überdeckt restlichen inhalt der tabelle..

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Jan 22 14:45:14 CET 2005

Hi,

hmm,
da waere ich auch echt gespannt drauf ... :)

zu Internet faellt mir eine Menge ein, schliesslich,
beteilige ich mich, mehr oder weniger intensiv, seit
1992 an diesem Gemeinschaftswerk.

zu WWW schaffe ich das auch noch, z.B.:
www - der Triumpf des Designs ueber den Inhalt ... ;)

zu (X)HTML koennte ich eventuell einen Zweck finden,
aber sinnvoll ist er garantiert nicht ... ;-)

IMHO wird dergleichen immer dann entstehen wenn man Laien
erlaubt, sich in existenzielle Fachthematiken einzubringen.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.