[php] Überlegungshilfe

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jan 24 11:21:20 CET 2005

Andreas Braukmann schrieb:
> --On Montag, 24. Januar 2005 10:37 Uhr +0100 Raymund Fischer

> die geschilderten Anforderungen kratzen ja nur an der
> Oberflaeche. Ich halte die genannte Schaetzung fuer
> - zurueckhaltend ausgedrueckt - "recht optimistisch".

> Und das ganze mit Leuten, die den Kunden 250,- EUR pro
> Personentag kosten sollen? (3 Monate <=> 60 PT).
>

> Stuerzt den Ursprungsposter bitte nicht ins Verderben.

abgesehen davon das ich die Zeit auch höher einschätzen würde,
was genau meinst du? er sagte ja auch nicht 3 Monate sondern 3
Man-Monate, was wohl 60 PT entspricht und wenn es volle 3 MM sind, sind
natürlich 15K Euro auch an der unteren Grenze

nur zur Klärung für mitlesende:

MM = Man-Monate
PT = MT = Personentage/Man-Tage
MS = Man-Stunden