Re: [php] Überlegungshilfe

Andreas Braukmann braukmann at tse-online.de
Mon Jan 24 10:50:12 CET 2005

--On Montag, 24. Januar 2005 10:37 Uhr +0100 Raymund Fischer <raymund.fischer at daily-pin.de> wrote:

> yup. das haett ich aus dem bauch heraus auch geschaetzt.

die geschilderten Anforderungen kratzen ja nur an der
Oberflaeche. Ich halte die genannte Schaetzung fuer
- zurueckhaltend ausgedrueckt - "recht optimistisch".

> am 22.01.2005 19:37 Uhr schrieb Redaktion ''Der CMS-Report'' unter
> redaktion at der-cms-report.de:

Und das ganze mit Leuten, die den Kunden 250,- EUR pro
Personentag kosten sollen? (3 Monate <=> 60 PT).

Stuerzt den Ursprungsposter bitte nicht ins Verderben.

-Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive