[php] Überlegungshilfe

Eric Binek ich at ericbinek.de
Mon Jan 24 11:51:22 CET 2005

> mhm ...
>
>         Tage   365
>   Wochenende - 104
>    Feiertage -  10 (Durchschnitt ?)
>       Urlaub -  28 (Durchschnitt)
>        Krank -  11 (Bundesweiter Durchschnitt)
>
>         Rest = 212
>    pro Monat /  12
>              =  17.5 Arbeitstage pro Monat

Also ich weis nicht wie Ihr das macht. Aber ich hab während eines
Projektes keinen Bedarf nach Urlaub. Wenn es doch mal vorkommen soll das
ich Krank werde dauert das auch nur 2-3 Tage. Die letzten 2 Jahre war ich
z.B. nicht Krank. Bewegt euch und esst richtig dann werdet Ihr auch nicht
Krank. Leute ... nach der Kalkulation verstehe ich die unglaublichen
Lohnnebenkosten in Deutschland.

Ihr Rechnet ja schon damit 11 Tage Krank zu sein.

Ich fass es nicht.

Eric

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive