AW: [php] Überlegungshilfe

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Mon Jan 24 12:10:13 CET 2005

Hallo,

Eric Binek schrieb:

> [...]

Man sollte es aber definitiv einplanen, wenn man nicht krank wird, ist man
eben eher fertig und hat ein paar Tage mehr. Was passiert aber wenn du
wirklich krank wirst und das nicht nur 2-3 Tage, dann hast du ein Problem in
deinem Projektplan. Pufferzeiten sollten schon sein und diese sollte auch in
die finanzielle Planung eingebaut werden.

Na wenn das alles ist um nicht krank zu werden bin ich ja beruhigt, ewiges
Leben ist auch nicht weit ;-) Also sind ja alle die krankwerden selber
schuld?

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive