AW: [php] OT: Nervende Arbeit, demotiviert - was tun?

AW: [php] OT: Nervende Arbeit, demotiviert - was tun?

Schmuck, Michael Michael.Schmuck at Geis-Group.de
Mit Jan 26 11:19:43 CET 2005

Hallo,

hab zu dem Thema eben mal alle Mails durchgelesen.

Es wurde oft gesagt das es wichtig ist auch einigermaßen Ruhe zu haben. Wie ist das bei euch so? Ich sitze hier in einem "Großraum-Büro" mit ca. 15 Mann.

Immer ist irgendwo eine Diskussion, ein Telefon auf Lautsprecher mit max. Lautstärke oder es unterhalten sich über das letzte Wochenende über meinen Tisch hinweg. Also hier ist ein ständiger Lautstärkepegel ähnlich einer Kneipe.

Wirklich arbeiten kann ich immer nur von 7 Uhr morgens bis ca. 9-halb 10 bis dann alle da sind.

Habt ihr ein eigenes Büro oder seid ihr in einer ähnlichen räumlichen Situation?

mfg,
Michael Schmuck

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive