AW: [php] OT: Nervende Arbeit, demotiviert - was tun?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mit Jan 26 11:28:54 CET 2005

Hi,

> Habt ihr ein eigenes Büro oder seid ihr in einer ähnlichen
> räumlichen Situation?

das solltest Du unbedingt Deinen Vorgesetzten verklickern. Es kann
niemand erwarten, daß Du Dich bei solchen Bedingungen konzentrieren
kannst.

Ich war mal in einem Großraum-Büro, aber wenigstens an einem guten
Platz, also in der Ecke mit dem Rücken zur Wand. Und da ging es auch
relativ gut, trotz der ebenfalls 15 Leute.

Hier sitze ich zu zweit, aber da ist mehr los als damals mit 15. Mein
Gegenüber ist Projektleiter, ständig mit Leuten oder am Telefon
am diskutieren und da geht bei mir oft garnix. Diese Woche kann ich
endlich mal arbeiten - er hat Urlaub.

Aber wir haben schon darüber gesprochen und wollen die Räume anders
verteilen...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive