[php] HTML Mail - Attribute werden maskiert

Alex idioms at freenet.de
Don Jan 27 10:27:02 CET 2005

Hallo liebe Lsite,

ich habe auf einer Seite eine textarea in der folgender text steht

<head>
<title>Untitled Document</title>
</head>

bgcolor="#d80000">

            juhu

Dieser wird nun per post an eine weitere Seite gesendet und soll dann al
html mail verschickt werden.
Dazu setze ich in der mail Funktion den 4 Parameter mit folgendem Inhalt.

Leider kommt die Mail nun nicht wie gewünscht formatiert an.
Schau ich mir den Mailquelltext an, so sehe ich dass alle " der
Attribute maskiert wurden und nun so \" aussehen.
Muss ich nach der Übergabe der Daten, nach dem Posten die Slashes
rausziehen?

Woran liegt das. Was mache ich falsch?

Danke für die Aufklärung
Alex