[php] HTML Mail - Attribute werden maskiert

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Jan 27 11:00:45 CET 2005

Alex wrote:
> Hallo liebe Lsite,
>
> ich habe auf einer Seite eine textarea in der folgender text steht

> <head>
> <title>Untitled Document</title>
> </head>

> bgcolor="#d80000">
>              juhu

> Dieser wird nun per post an eine weitere Seite gesendet und soll dann al
> html mail verschickt werden.
> Dazu setze ich in der mail Funktion den 4 Parameter mit folgendem Inhalt.
>
> Leider kommt die Mail nun nicht wie gewünscht formatiert an.
> [...]

wahrscheinlich musst du auf der 2. Seite, nach dem post, die Slashes
entfernen.

es gibt da auch ne Option in der php.ini die sagt das alle strings
escaped werden - diese steht eventuell auf an bei dir

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet