[php] Ausweis reisepass altersüberprüfung

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Son Jan 30 21:18:35 CET 2005

Hi,

es macht auch wenig Sinn. Ein Blick in meinen Reisepass sagt mir,
daß der Geburtstag da in Klartext drinsteht. Eine Prüfziffer ist
auch nicht wirklich ein Hinderniss. Welches Alter hättest
Du also gerne? ;)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive