Re: [php] Ausweis reisepass altersüberprüfung

Oliver Michalak omich at werk01.de
Son Jan 30 22:14:15 CET 2005

> Gesetz über Personalausweise
> § 3 Datenschutzrechtliche Bestimmungen

> ihrer Hilfe
> von

> Angaben dürfen
> Identitätsprüfung
>
> http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/persauswg/__3.html
>
> Entsprechende Regeln gibt es beim Reisepass.
>
> Irgendwo in der Nähe ist auch die Berechnung geregelt - habe ich jetzt
> aber
> spontan nicht gesehen.

Die Berechnung ist nicht dass Problem, nur habe ich keine Zeit, dass
selber zu entwickeln _und_ (vielleicht sogar für mehrere EU-Länder)
gegen Ausweis und Reisepass zu testen. Deshalb die Frage nach einem
getesteten (kostenpflichtigem) Script - gibt es so etwas für PHP nicht?

--
Oliver Michalak
GoLive Extensions Actions: http://www.golive-actions-extensions.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive