RE: [php] Ausweis reisepass altersüberprüfung

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Son Jan 30 22:24:18 CET 2005

Hi,

> Die Berechnung ist nicht dass Problem, nur habe ich keine Zeit, dass
> selber zu entwickeln _und_ (vielleicht sogar für mehrere EU-Länder)
> gegen Ausweis und Reisepass zu testen. Deshalb die Frage nach einem
> getesteten (kostenpflichtigem) Script - gibt es so etwas für
> PHP nicht?

Hab mich an einen Artikel des CCC erinnert:
http://www.ccc.de/updates/2002/personalID
Und wenn du dem ersten link darunter folgst, wirst du finden was du suchst.
Es selbst zu implementieren ist ein kinderspiel, wenn du mich bezahlst würde
es auch ich machen ;-)

MfG,

Jonathan Schneider
--
18.02.05: rockstage in der stadthalle ostfildern mit:
          seeker's planet (cro), crushead, hopf, issue, indilounge

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive