[php] Fehler im Redaktionssystem?

falk_fiedler at yahoo.de falk_fiedler at yahoo.de
Mit Feb 2 15:57:48 CET 2005

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Seite mit Redaktionssystem
programmiert. In der Testphase gab es keine Probleme,
die Seite lief gut, keine Ausfälle beim Erfassen und Bearbeiten von
Inhalten.
Nun gibt es schon ca. 15 Redakteure, die unabhängig voneinander
mit eigenem Login auf die Seite zugreifen.

Allerdings scheint es inzwischen ab und an vorzukommen,
dass Texte nicht richtig gespeichert werden bzw. nach dem
Speichern "einfach weg sind" - so die Fehlerbeschreibung
der Nutzer.

Bei meinen Tests - auch jetzt noch - treten diese Fehler nicht auf.

Mir fällt momentan nichts ein, woran es liegen könnte und ich muss
gestehen, dass die Fehlerbeschreibung der Nutzer relativ wenig
Anhaltspunkte für eine Diagnose gibt.

Momentan ist alles live unter http://www.lavka.info zu sehen ...

Zum Testen habe ich mal eine Version unter:

http://www.kdndb.de/testcms gestellt

Login mit:

gast / gast

oder

test / test

Hier braucht niemand Rücksicht auf bestehende Inhalte nehmen,
ist alles nur TEST.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mal ein wenig testen
könntet. Vielleicht weiss auch jemand einfach schon,
wie solch ein Fehler entstehen kann.

Danke schonmal

Falk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive