AW: [php] Fehler im Redaktionssystem?

falk_fiedler at yahoo.de falk_fiedler at yahoo.de
Mit Feb 2 20:18:41 CET 2005

Tom schrieb:

> wie jeder weiss, haben Anwender im Fehlerfall grundsätzlich
> nix getan. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein
> Rechner alles gelöscht hat, was ich zu morgen fertig haben
> sollte und gestern ganz sicher geschrieben hab:)
>
> Bist Du Dir sicher, dass sich die Fehlersuche schon lohnt?

Naja, laut Anwender aussagen passieren diese "Textverluste" immer
mal wieder ... Und das macht es nicht gerade schön ....

Mal soll es von einem Rechner innerhalb eines Firmen-Netzwerkes
aus nicht funktionieren, dafür aber am Rechner daheim ohne Probleme.

Viel kann ich damit nicht anfangen, aber das Problem sollte
gelöst werden ...

Falk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive