AW: [php] Fehler im Redaktionssystem?

Alex Beringer alex_beringer at gmx.de
Mit Feb 2 23:33:21 CET 2005

Hallo Falk,

vielleicht ist das ganze doch nur auf einen Bedienfehler
zurückzuführen.

Ich habe eben einen neuen Text "Tolle Überschrift" einfügen
wollen. Das hat zunächst nicht geklappt. Ich hatte zwar bei
"Status" 'wird online angezeigt' ausgewählt, aber das Teil
erschien nicht auf der Website.

Ich habe mehrere Anläufe genommen - der Text erschien nicht
auf der Website.

Dann habe ich mir die input_text.php etwas genauer angesehen
und festgestellt, dass ich dort zusätzlich noch bei "Text nur
im Archiv anzeigen?" 'Nein' auswählen musste. Erst danach wurde
der Text in den ausgewählten Rubriken angezeigt. Vielleicht
bin ich ja nicht der einzige, der das zunächst übersehen hat?

Grüße

Alex Beringer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive