AW: AW: [php] Fehler im Redaktionssystem?

Sebastian Burg chef at sango.de
Don Feb 3 00:26:59 CET 2005

---------------------
Replied to:
---------------------

vielleicht fällt dir das als fehler nicht auf,
aber ich als unbeteiligter user, finde das verwirrend, wenn ich auf überall etwas reinschreibe, und auf enter drücke ist alles okay,
gehe ich dann auf ändern und trage zum beispiel beim untertitel nichts ein, komme ich auf eine seite wo oben halt nur steht Adminbereich, und keine message keine fehlermeldung oder erfolgsmeldung etc.
dann hab ich z.b. beim artikel \"srzjrzj\" :) wo ein untertitel drin ist, diesen raus gemacht, komme wieder auf diese leere seite, UND der untertitel wurde aber nicht gespeichert.
vielleicht meinen die das damit.

vielleicht noch eins, browser ist firefox auf XP.

gruss seba

Mailed with SMB-Media.de Webmailer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive