[php] Fenster innerhalb einer Session

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Feb 6 15:19:08 CET 2005

Hi,

okay dann mit Einzelheiten:

- es wurden mehrere(3) Fenster geoeffnet um unterschiedliche
  Seiten darzustellen, also mehrere Instanzen des Browsers.

- mit einem Fenster habe ich mich dann bei Rechnung-Online
  eingeloggt um etwas nachzusehen und habe ueber Logout
  diese Website verlassen.

- spaeter brauchte ich die Rechnungsuebersicht noch einmal
  und wollte mich mit der aktiven Browser-Instanz einloggen.
  Selbiges wurde mir mit dem Hinweis, dass ich mich schon
  mit einem anderen Fenster eingeloggt haette verwehrt.

- mit dem 'alten' Fenster konnte ich mich dann problemlos
  einloggen und alles ansehen ...

m. b. G. Norbert (der verwirrte)
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642