[php] MySQL Query -- Multidimensionales Array ?!

Uli ghostgambler at coding.at
Mon Feb 7 00:56:50 CET 2005

look up the next search engine for "nested set" and don't get on the
idea to send recursive querys to MySQL if you try it on your own. In a
navigation it could slow down your webserver a little bit if you do so...

Und schreib vor allem Deutsch in einer DEUTSCHEN Liste...(kommt es hier
in Mode in Englisch zu schreiben, weil Englisch ja so toll ist? Warum
eigentlich? Auf Englisch kenn ich gar nicht die schönen vielen Worte um
in meiner gewohnten Ironie zu schreiben XD)

Bye, Uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive