[php] Kalenderwoche in Datum

Carsten Lehmann c.lehmann at q-bus.de
Die Feb 8 17:47:27 CET 2005

Johannes Schlueter schrieb:

> Dein Code ist für mich ab sofort ein Kunstwerk und wird
> nichtmehr angezweifelt.

Danke! ;-)

Im Prinzip produziert man (auch ich) übersichtlichen Code, wenn genug
Programmierzeit vorhanden ist, ansonsten muss man halt oft "schreiben
wie man spricht". Will der Auftraggeber Wartbarkeit, muss er auch den
entsprechenden Zeitrahmen setzen.

Es stört mich in der Tat, wenn jemand nach einer Funktion fragt, die ich
zufällig habe und ich den Code vor einem Posting noch aufbereiten soll.
Dann lass ich das nämlich. Und gerade Anfänger dürfen auch ein wenig
überlegen, wenn sie hier vorproduzierten Code vorgesetzt bekommen.
Schliesslich ist das hier eine Mailingliste und kein Programmiertool.

Für inhaltliche oder funktionale Fehler bin ich immer offen. Da freuts
mich sogar, wenn Du meinen Code zerpflückst. In sofern bin ich auch für
den Hinweis mit den Anführungszeichen dankbar.

Gruss
Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive