[php] Offline Version einer PHP-Seite

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Mit Feb 9 12:31:52 CET 2005

Michael Felstau wrote:

> ich will eine dynamische Website auf CD brennen. Nun möchte ich mit einem
> Skript die PHP-Seiten aufrufen und anschließend als HTML-Seiten speichern.
> Wie mache ich das? Wie komme ich an die Daten, die der Server ausliefert?
> Kann mir jemand einen Ansatz oder ein Stcihwort liefern?

du könntest die generierten seiten direkt bei der ausgabe abfangen
und den inhalt auf dem server speichern. das hätte den vorteil
das du die html version mit einmaligen aufwand aktuell halten kannst.

mit den output control funktionen lässt sich das recht einfach lösen:
http://de2.php.net/manual/en/ref.outcontrol.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive