[php] Offline Version einer PHP-Seite

Michael Felstau webmaster at postneutral.de
Mit Feb 9 15:38:03 CET 2005

Hallo allesamt,

Danke für Eure Antworten!

Hallo Stephan, hallo Horst,

> Wenn ich die Sache richtig überblicke, dann willst Du eine komplette
> Homepage auf CD weitergeben einschliesslich der Php - Skripte und die
> ganze Sache soll dann noch funktionieren.

ABER, so viel will ich gar nicht! ;-)
Ich will nur für Teilbereiche die HTML-Seiten als Archiv gepackt downloadbar
machen, die der User sich dann brennen kann. Also brauche ich auch immer nur
die geparsten php-scripte, also reines HTML. Die Seiten selbst werden von
dem CMS webEdition ausgegeben.

Hallo Patrick,

die "output control funktionen" werde ich mir mal anschauen. Danke für das
Stichwort.

Hallo Sebastian,

mit fopen erhalte ich wirklich nur den php-code. Im Browser zum Glück nicht.
Die Seiten werden von dem CMS webEdition ausgegeben.

Hallo Stefan,

> So zumindest würde ich es machen, und hätte dann alle Dateien auf der
> Festplatte.
> Von da aus kann man sie ja kopieren wo hin man will. Von mir aus auch
> als zip verpacken und zum download anbieten.
Für HTML-Dateien habe ich das. Bisher habe ich nur die PHP-Dateien außen vor
gelassen. Mir geht es jetzt also nur noch um die PHP-Dateien.

Also dann muss ich mich noch mal in aller Ruhe damit befassen. Im Moment
kommt mir zuviel anderes dazwischen!

Ciao

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive