[php] Migration VB/MS-SQL -> php/mySQL ?

Jan Heppe list1 at afvm.de
Mit Feb 9 17:46:34 CET 2005

Hans-Jürgen Schwarzer schrieb:

>Das Datenvolumen könnte auch noch steigen auf ca. input = 500, output =
>1200.

das macht dann in 30 Tagen 21.600.000 Datensätze input? Dann solltest Du
Dir das mit MySQL nochmal überlegen. PostgreSQL?
Mir selbst steht auch gerade eine Umstellung bevor, weil bei
MySQL-Zugriffen zwischendurch Kaffepause angesagt ist. Gut die
Zugriffszahlen sind bei mir etwas ;-) höher, aber das Datenvolumen
dürfte in ähnliche Bereiche wachsen, wenn da nicht regelmäßig die DB
gesäubert wird.

Gruss
Jan

--