[php]Upgrade von 4.3.6 auf

"Klaus Däberitz" Daeberitz at t-online.de
Don Feb 10 01:35:00 CET 2005

Hallo Liste,
ich habe PHP 4.3.6 auf einem Jana2 Server installiert.
Wenn ich nun upgrade auf PHP 5.0.3 muss ich dann vorher die bisherige Version deinstallieren, oder kann ich einfach die 5.0.3  darüber installieren?

Ich habe zwei Downloadfiles, zum einen den: PHP 5.0.3-installer und zum anderen ein Zip-Archiv: PHP-5.0.3-Win32 .

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home mit
Jana2 Server 2.4.4

Im bisherigen PHP-Verzeichnis ist natürlich auch PEAR enthalten.

Bitte antwortet mir so, dass ich es als Newbie auch möglichst verstehen kann.

Danke und Grüsse
Klaus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive