AW: [php] imagecreatefromjpeg stürzt ab

Gianni Annunzio gia at n3o.ch
Mit Feb 9 22:59:58 CET 2005

Hallo,

> Hm, ok. Danke für den Tipp. Die problematischen Bilder sind
> nämlich jeweils relativ stark komprimiert (also nicht größer
> als erlaubt), aber von den Abmessungen relativ groß.
Hmm auch wenn sie als JPG komprimiert sind, intern werden sie doch als BMP's
(unkomprimiert) gehandhabt (Diese Aussage kann ich nicht mit 100%
versichern, ich dachte ich hätte da mal was gelesen auf der Liste.. Evtl.
weiss jemand mehr darüber?)

> Werde das mal ausprobieren. Allerdings frag ich mich, warum
> dann nicht die php-Fehlermeldung "Allowed memory limit of...
> exceeded" oder so kommt.
Ehm was sagt error_reporting(E_ALL)?

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio