[php] Funktion mit n Parametern aufrufen

Christoph Rust christoph.rust at uplink.de
Don Feb 10 13:27:00 CET 2005

Im Manual ist aber über MySQLI vieles falsch dokumentiert, deswegen
schau ich beim programmieren mit get_class_methods("mysqli") die
Methoden die zur Verfügung stehen an und im Manual welche Parameter
übergeben werden müssen. Und bei den "types" denk ich mal, das man das
ganze als String übergeben kann und die Inhalte dahinter, oder auch als
einziges Array mit array("i" => 324,"s" => "foo","s" => "bar), denn
sonst würde es keinen Sinn ergeben. Probiert habe ich es leider auch
noch net, bin froh das es jetzt geht :), aber wie gesagt, anders macht
es denk ich mal keinen sinn.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive