[php] HTTP Streaming

Andreas Müller php at universalware.de
Die Feb 15 08:32:14 CET 2005

Hallo Kai,
siehe meine letzte Antwort :-)

> Bei den nicht-AOL-Usern lag es
> meist auch an irgendwelchen billigen Proxys, aber ich denke
> man diese Möglichkeit hast du schon bedacht, oder?

Jupp habe ich auch nur ist das garnicht so einfach. Frag mal nen User nach
was er als Firewall, Antivirus und/oder Proxy einsetzt. Daraufhin bekommst
oft ein langes "ööhhmmm weiss ich nicht".

Ich hab jetzt mal nen Fragebogen gemacht wo ich diverse Punkte (OS,
Software, Browser, Internetzugang o.ä.) abfrage. Mal sehen ob ich damit
weiter komme.
Wobei ich irgendwie das gefühl nicht loswerd das könnte sogar in machen
Fällen ein Problem mit diesen billig DSL Routern sein.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive