[php] Telefonbuch abfragen[erledigt]

Sebastian Burg chef at sango.de
Mit Feb 16 12:40:11 CET 2005

---------------------
Replied to:
---------------------
> Hi Sebastian,

> entmutigend? ;-) Ich wäre als Betreiber einer solchen Website entmutigt,
> wenn ich dauern die Infrastruktur bereitstellen, die Arbeit leisten und
> die Kosten haben würde und dann andere einfach die Daten auf ihrer Website
> nutzten, am besten sogar noch kommerziell. Ich würde das Angebot dann
> einstellen, wenn ich das Problem nicht anders in den Griff bekäme. :-)

ja das kann ja schon sein. Aber im zeiten des open source häts ja sein können es gibt ein solches projekt, was mich aber auch irgendwie gewundert hätte.
wollt eigentlich ne seite machen in der art.
familiexy.tld/berlin ->zeigt alle mit dem namen xy in berlin
familiexy.tld/hamburg ->zeigt alle mit dem namen xy in hamburg
familiexy.tld/stuttgart ->zeigt alle mit dem namen xy in stuttgart

aber das war halt ne fixe schnellschuss idee.

gruss seba

Mailed with SMB-Media.de Webmailer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive