[php] PHP-Programmierer im Raum Stuttgart/Waiblingen gesucht

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Feb 18 09:43:53 CET 2005

Stefan Brueckmann wrote:

> Soll der Code äußerlich/optisch ansprechend sein oder das, was der
> Seiten Besucher sieht?
>
> Letzteres macht bei mir der Grafiker und ersteres natürlich ich ;-)

nein, nein, bei diesem Job wärst DU ja beides! ;-)

"Sie sollten Web Design, PHP/ASP, Datenbank-Entwicklungen mit SQL, Access,
FileMaker, Database Publishing mit Quark und Indesign beherrschen"

... aber ist das nicht fasst überall in Branchenfremden-Firmen so? ...
selbst in Firmen die zu der Branche (Internet/Design/Anwendungen)
gehören ist das relativ oft eine Person ... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet