[php] PHP-Programmierer im Raum Stuttgart/Waiblingen gesucht

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Feb 18 11:53:15 CET 2005

Hallo Sebastian Mendel,

am Freitag, 18. Februar 2005 09:43 schriebst du:

> nein, nein, bei diesem Job wärst DU ja beides! ;-)
>
> "Sie sollten Web Design, PHP/ASP, Datenbank-Entwicklungen mit SQL,
> Access, FileMaker, Database Publishing mit Quark und Indesign
> beherrschen"

Ja, aber das zählt doch nicht richtig, hat gesagt ;-)

> ... selbst in Firmen die zu der Branche
> (Internet/Design/Anwendungen) gehören ist das relativ oft eine
> Person ... ;-)

<grusel>
Ja, das Ergebniss sieht man bei surfen immer wieder ;-)
</grusel>

Alles Gute
Stefan

--
Die Solidarität mit jenen, die ausscheiden, ist nicht so hoch, wie
jene mit der eigenen Brieftasche.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive