[php] PHP-Programmierer

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Feb 18 13:03:45 CET 2005

Eric Binek wrote:
> Zur Eierlegendenwollmilchsau...
>
> War auch mal so ne Sau. Auf die Dauer kannste das aber kniggen.
> Irgendwann  hast mal nen Burnout und danach wachst du auf.

mhm, also das sind für mich zwei Sachen, ein breites Aufgabengebiet
impliziert doch nicht auch gleich ein überarbeiten.

ebenso kann auch jemand der ein eng abgegrenztes Aufgabengebiet hat sich
überarbeiten

> Eine Firma die so einen Mitarbeiter sucht, zeigt eindeutig das Sie
> nicht  weiss was sie will bzw. braucht.

oder sich eben nur einen für alles leisten kann ;-)

aber ich finde es nicht grundsätzlich verkehrt solche Leute zu haben,
jede Firma wäre bestimmt begeistert, auch große

bei großen Firmen ist es halt nur das für die Aufgaben einer eh nicht
reicht, also sowieso zwei ran müssen, und dann müssen auch nicht beide
alles können, sondern jeder nur die Hälfte, dieser Effekt ist natürlich
konkruent zur Größe der Firma.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com