[php] PHP-Programmierer

Stefan Miefert smiefert at kikxxl.de
Fre Feb 18 15:23:29 CET 2005

> mhm, also das sind für mich zwei Sachen, ein breites Aufgabengebiet
> impliziert doch nicht auch gleich ein überarbeiten.

Das mag ja sein aber  entweder du hast ein breites aber dafür auch recht
oberflächliches Wissen oder eben eine recht spezielles und tiefgehendes
Wissen. Natürlich gibt es hier recht fließende Übergänge aber  Wissen fliegt
einem nicht zu. Man muss es erlernen. Das kostet Zeit. Zeit die  sich grad
bei sehr verschiedenen Themen  nicht zusammenfassen lässt.

Also jemand der einigermaßen gut in sehr vielen themen ist  neigt  doch zum
Outburn;)

Viele geben es nicht zu  udn können sich über lange Zeit auch selbst belügen
aber irgendwann ....

Das Resultat war im NEw Economy Hype doch auch recht ersichtlich.

Drogen u.s.w. um dieses BurnOut zu unterdrücken waren  da nicht dei Seltenheit

Obs heute noch so ist...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive