[php] PHP-Programmierer

Stefan Miefert smiefert at kikxxl.de
Fre Feb 18 15:50:04 CET 2005

> aber ich finde es nicht grundsätzlich verkehrt solche Leute zu haben,
> jede Firma wäre bestimmt begeistert, auch große
>
> bei großen Firmen ist es halt nur das für die Aufgaben einer eh nicht
> reicht, also sowieso zwei ran müssen, und dann müssen auch nicht beide
> alles können, sondern jeder nur die Hälfte, dieser Effekt ist natürlich
> konkruent zur Größe der Firma.

Hallo,

ich glaueb nicht das damit Leute gemeint sind die a bisserl Webdesign können,
a bisserl  PHP udn a bisserl  was anderes

sondern

vielmerh

Java  Super Profi
PHP,ASP,C++,VB,Delphi wie mit der Muttermilch aufgesaugt
Netzwerkadministration mit mindesten 4000 Clients

Natürlich prof Webdesign und  das GRafikstudium sollte auch nachweisbar sein

Solche Anforderungen gibt es wirklich!

Das beste was ich mal als Arbeitsstellenauschreibung gesehen habe war
Arbeitsamtportal:

Ausgebildeter /dtudierter Grafiker

freiberuflich für 8,- Stunde auf Abruf /Vor Ort und die Software/Hardware soll
er gefälligst selbst mitbringen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive