[php] Mysql Dump mit Laendern der Erde in deutsch, englisch und franzoesisch

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Die Feb 22 20:20:00 CET 2005

Hallo Lutz Zetzsche,

am Dienstag, 22. Februar 2005 17:57 schriebst du:
> Hi Stefan,

> wie wär's damit:
>
> http://www.google.de/search?hl=de&q=DE+FR+IT+France+Allemagne+Itali
>e+iso+code&btnG=Suche&meta=

Gar nicht gut. Erstens sind das 11.600 Treffer die nicht das enthalten
was ich suche und zweitens suchte ich englisch, deutsch, französisch.
Auch wenn ich es anpasse und verfeinere wird es nicht besser.

DE IT kann man auch weglassen. Danach sucht google gar nicht.

Alles Gute
Stefan

--
Für den, der eine Krankheit verbirgt, gibt es keine Medizin.
Sprichwort, Abessinien

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive