AW: [php] Suche guten online WYSIWYG Editor

Actra AG Internet Services info at actra.ch
Die Feb 22 20:57:30 CET 2005

Zwei weitere Editoren, die wir bereits für Kundenprojekte eingesetzt haben:

DevEdit von Interspire:
www.devedit.com
(wird in der nächsten Version auch Mozilla und Mac unterstützen)

Editlet von Akmin Technologies:
www.editlet.com

Persönlich finde ich den DevEdit genial, er ist sehr pfegeleicht und kann
schnell eingebunden werden. Nachteil ist jedoch, dass die Nutzer aus der
Windows-Welt kommen müssen!

Freundliche Grüsse

Christof Moser

Actra AG Internet Services