[php] Mysql Dump mit Laendern der Erde in deutsch, englisch und franzoesisch

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Die Feb 22 22:00:18 CET 2005

Hallo Lutz Zetzsche,

am Dienstag, 22. Februar 2005 20:50 schriebst du:

> die Antwort verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Was gefällt Dir
> an dem ersten Treffer,
> http://www.portail-basset-hound.com/codes/iso_code_country.htm,
> nicht???

Na, die Seite hat nur english und französisch. Deutsch brauche ich
aber auch.
Ich hatte auf eine Seite gehofft, wo schon alles drin ist ;-)
Du weißt ja. Programmierer sind faul.
Da ich aber nach längerem Googlen nichts besseres gefunden habe, bin
ich gerade dabei diese Tabelle mit meiner Tabelle, die deutsch und
englisch und den ISO Code3 enthält, zusammenzufriemeln.

Alles Gute
Stefan

--
Sie kennen meinen alten Satz - entweder man verhandelt oder man redet
drüber.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive