[php] Mysql Dump mit Laendern der Erde in deutsch, englisch und franzoesisch

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Feb 23 09:43:09 CET 2005

Hallo Thorsten Koch,

am Mittwoch, 23. Februar 2005 09:33 schriebst du:
> Hallo Stefan
>
> Ich hoffe Du möchtest Deine zusammengefügte Datenbank
> veröffentlichen

Na ja, Datenbank ist etwas hoch gegriffen, aber die sql Datei wollte
ich schon ins Netz stellen.
Vielleicht hat ja einer noch eine weitere Sprache und das Ganze könnte
dann ein bisschen wachsen.

Leider ist die Liste der französischen Ländernamen wirklich
suboptimal.
Alle Namen sind groß geschrieben und anscheinend auch ohne
irgendwelche Sonderzeichen.
Na ja bis Ende der Woche werde ich es wohl hinbekommen haben.
Keine Angst. das liegt daran das andere Aufgaben wichtiger sind.

Alles Gute
Stefan

--
Wir wissen nicht, wer die Grenzen bestimmt hat. Doch wir haben sie
überschritten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive