[php] Mysql Dump mit Laendern der Erde in deutsch, englisch und franzoesisch

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Feb 23 11:21:21 CET 2005

Hallo Helmut P. Fleischhauer,

am Mittwoch, 23. Februar 2005 10:11 schriebst du:

> habe noch eine alte Datenbank gefunden
>
> Nicht vollständig, da es als Rubrikenstruktue für Immobilien
> genutzt wurde englisch, deutsch, spanisch, französisch
>
> http://www.abarcar.com/t/laender.sql

Suuuuuuuuuuuuuuuper.
Das bisschen was da fehlt, bekomme ich schon hin.
Dann werde ich mal die Datei gleich [wenn ich Zeit habe ;-)] um
spanisch erweitern.

Alles Gute
Stefan

--
Leben ist ja doch des Lebens höchstes Ziel.
Grillparzer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive