[php] PHP Session File Parser in Java

Andreas Müller php at universalware.de
Sam Feb 26 07:07:04 CET 2005

Hallo Marc,
> Ich würde da vielleicht nen anderen Ansatz wählen. Die
> Sessions nicht, wie der Standard es vorsieht, in Files
> ablegen, sondern in die Datenbank schreiben, dann kann eine
> Bean, die du in die Session lädst, ganz einfach auf die
> Inhalte zugreifen. Nur solltest du dabei darauf verzichten,
> Objekte in die Session zu laden.

die Session Daten in eine DB zu schreiben würde mehr Performance kosten als
nötig. Ich will gerade durch die Java-Applikation Apache Instanzen sparen
und eine klar abgegrenzte Sache Funktionalität hoch performant kapseln.
Durch die hohe Frequentierung würden so viele Query's pro Sekunde mehr auf
die DB fließen und das kommt der Gesamtleistung nicht gerade entgegen :-)

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive