[php] PHP Session File Parser in Java

Jan Heppe list1 at afvm.de
Sam Feb 26 12:13:53 CET 2005

Andreas Müller schrieb:

>die Session Daten in eine DB zu schreiben würde mehr Performance kosten als
>nötig. Ich will gerade durch die Java-Applikation Apache Instanzen sparen
>und eine klar abgegrenzte Sache Funktionalität hoch performant kapseln.
>Durch die hohe Frequentierung würden so viele Query's pro Sekunde mehr auf
>die DB fließen und das kommt der Gesamtleistung nicht gerade entgegen :-)
>
>Gruß,
>Andreas

Hallo Andreas,

ich denke die Performance wirst Du nur gesteigert bekommen, wenn Du die
Übergabe, die meines erachtens das Nadelöhr ist, performant gestaltest.
Hier würde ich mal darüber nachdenken, ob die Java-App nicht einen
Local-Port öffnet, der dann die Daten entgegen nimmt. Damit brauchst Du
dann weder File noch Datenbankzugriffe...

Gruss
Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive