[php] CMS - Projekt

Eric Binek ich at ericbinek.de
Fre Mar 4 12:53:33 CET 2005

> Na, na... Für Deine Arbeit wirst Du wenigstens bezahlt...

Schon. Ist aber "bin da wohl nicht alleine" nicht immer das gelbe vom Ei.
Herausforderungen halten den Verstand frisch.

> Wenn das Ganze länger als ein halbes Jahr dauert, wird sich das Team
> stark veränder, das Projekt sackt ein und wird fallen gelassen...
> Von mir aus gesehen müsste das ganze intensiv und "schnell" gemacht
> werden. Ein halbes Jahr wäre für mich eine gute Zeitspanne...

Halbes Jahr ist finde ich ein guter Ausgangspunkt für einen Zwischenstand.
Danach kann man ja sehen wie es sich weiterentwickelt.

> Das hat was ;-)

Gell. Auserdem weis mann nie wie sich so ein Projekt
entwickelt( Eigendynamik und so...). ;-)

> Folgendes Versprechen: Wenn Du ein paar Leute zusammentrommelst, die
> Interesse haben, dann werd ich mich auch in irgend einer Form
> engagieren...

Abgemacht.

> Grüsse
>    Sorin