[php] kleines cms - tippsLOL

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Mar 4 11:50:23 CET 2005

++++ Sorin Marti wrote on 04.03.2005 11:32 ++++

> Folgendes Versprechen: Wenn Du ein paar Leute zusammentrommelst, die
> Interesse haben, dann werd ich mich auch in irgend einer Form
> engagieren...

eigentlich glaube ich ja auch an der Potential dieser Liste, aber:

das wäre doch wirklich zu viel des Guten! Vergebene  Liebesmüh' sozusagen.
Das Einzige was ich jemals an echt goilen CMS gesehen habe ist Gauss
VIP, zumindest für den Benutzer ist das echt richtig schön und einfach -
und es lief auf einem 800 MHz Win2K Notebook bei der Vorführung . . .
kost aber halt irgendwie 100K Eur und ein wenig hardware braucht man ja
vorher auch; für den Anfang also etwas kostspielig. Ich verbringe ab und
zu meine Zeit mit Contenido, dafür kann man selbst (und tun andere nette
Leute auch) Module schreiben und die Community berreichern.

A+

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive