[php] (1/2 OT) Webseiten Screenshot Maker

Andreas Müller php at universalware.de
Die Mar 8 06:36:34 CET 2005

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich etwas neues auf dem Gebiet automatisiert aus einem PHP
Script heraus "Screenshots" von Webseiten zu machen?
Hat jemand praktische Erfahrung mit dem auf php-faq.de veröffentlichten Tip
mit "kwebdesktop x y datei url"?

Gruß,
Andreas

| Nur zwei Dinge sind unendlich:                   |
| Das Weltall und die menschliche Dummheit.        |
| Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher. |
| ~Albert Einstein~                                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive