[php] c-client und php Version - welche zusammen?

li at elaboratio.com li at elaboratio.com
Die Mar 8 18:55:18 CET 2005

Zitiere Reinhold Jordan <reinhold at bachrain.de>:

> Hi,

> ich auch ;)
>
> Ich hatte gehofft, daß mal jemand anderes darauf antwortet und das
> richtig stellt. Es kann ja eigentlich nicht sein, daß PHP nicht
> mit aktuellem IMAP läuft. Genausowenig, wie es sein sollte, daß
> die mySQL- und die ODBC-Unterstützung nicht gleichzeitig
> verwendbar ist...

Das hab ich als Anfängerin auch gedacht, dass  - wenn ich auf dem Server
stabile, aber aktuelle Versionen aufspiele, das die dann also besser
zusammenwirken sollten. Hab ja nicht mal PhP5 genommen und php mit den
entsprechenden Optionen -with imap/ssl und allem kompiliert.

Es ist nur so, dass ich viele Beiträge zu meinem kleinen Problem
(show attachments in Horde/Imp) gelesen habe und als Antwort von
Jan Schneider immer wieder der Hinweis auf eine mögliche falsche
c-client/php Kombination kam. Also muss es Erfahrungen mit nicht
funktionierendem Zusammenspiel von Versionen geben...

Vielleicht kann wirklich noch jemand anderes was dazu sagen?

> Eben mal eingepackt, was ich verwende:
> http://reinhold.bachrain.de/files/imap-2001.RELEASE-CANDIDATE.1.tar.bz2

Vielen, vielen Dank! Bin noch etwas zögerlich, ob ich diesen downgrade wirklich
machen soll und dann vielleicht andere bereits aufeinander angepaßte Sachen
nicht mehr richtig funktionieren.

Gruß, Jae

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive